Wärmedämmung

Startseite/Wärmedämmung

Familie Weckwert

2018-04-03T11:23:51+02:00

Wir sind als Familie vor knapp drei Jahren nach Reutlingen gezogen und haben zunächst in einer Wohnung gewohnt. Rasch war uns klar, dass wir ein eigenes kleines Haus suchen und wurden auch fündig. Allerdings waren die Wände sehr mitgenommen und unansehnlich. Daher waren wir einem Handwerker sehr dankbar, der uns Stuckateur-Meister Steinhilber empfahl. Herr Steinhilber [...]

Familie Schuhmacher

2018-04-03T11:22:49+02:00

Als Chirurg in einer Privatklinik bin ich Perfektion und präzise Abläufe gewohnt und erwarte diese auch. Daher war es naheliegend, dieselben Anforderungen auch an den Hausbau zu stellen. Die Auswahl an Handwerkern erschlägt einen beinahe, daher war ich dankbar, dass ein Kollege Eckhard Steinhilber gut kannte und mir diesen Fachmann empfahl. Wir vereinbarten einen Termin [...]

Nach oben