Projekt Beschreibung

Als Chirurg in einer Privatklinik bin ich Perfektion und präzise Abläufe gewohnt und erwarte diese auch. Daher war es naheliegend, dieselben Anforderungen auch an den Hausbau zu stellen. Die Auswahl an Handwerkern erschlägt einen beinahe, daher war ich dankbar, dass ein Kollege Eckhard Steinhilber gut kannte und mir diesen Fachmann empfahl. Wir vereinbarten einen Termin vor Ort und gingen die Wünsche, die meine Frau und ich hatten, sorgfältig durch. Besonders wichtig war mir die Wärmedämmung und die Pflegeleichtigkeit der Hausfassade. Wir wurden uns rasch einig und ich beauftragte die Firma Steinhilber. Die Arbeiten gingen rasch und sauber vonstatten und ich bin begeistert, dass alles genauso ausgeführt wurde, wie wir uns das vorgestellt hatten. Perfektion und Präzision habe ich hier gefunden und kann daher die Firma Stuckateur Steinhilber guten Gewissens ohne Einschränkungen weiterempfehlen.