Fassaden

Startseite/Fassaden

Ehepaar Staiger

2018-04-03T11:24:10+02:00

Wir haben die Renovierung unserer Hausfassade lange hinausgezögert bis uns über ein befreundetes Ehepaar der Stuckateur Steinhilber empfohlen wurde. Schon beim ersten Gespräch vor Ort hatten wir Vertrauen gefasst. Uns war wichtig, dass unser Handwerker an die ganzen Dinge denkt, die bei einer solchen Renovierung anfallen und aufpasst, dass nichts übersehen wird. Als die Handwerker [...]

Familie Schuhmacher

2018-04-03T11:22:49+02:00

Als Chirurg in einer Privatklinik bin ich Perfektion und präzise Abläufe gewohnt und erwarte diese auch. Daher war es naheliegend, dieselben Anforderungen auch an den Hausbau zu stellen. Die Auswahl an Handwerkern erschlägt einen beinahe, daher war ich dankbar, dass ein Kollege Eckhard Steinhilber gut kannte und mir diesen Fachmann empfahl. Wir vereinbarten einen Termin [...]

Nach oben